Stichwort-Suche
CarboTech Ostergewinnspiel

Mitmachen und Gewinnen

CarboTech Ostergewinnspiel

Die Osterfeiertage rücken immer näher und wir möchten uns bei allen Kunden und Besuchern unserer Webseite mit einem kleinen Ostergewinnspiel bedanken.

Wer alle Ostereier auf dem untenstehenden Suchbild findet, uns die richtige Antwort im Aktionszeitraum über das untenstehende Kontaktformular zusendet und dann ausgelost wird, kann passend zu Ostern, ein CarboTech Ostercocktailpaket gewinnen.

Das CarboTech Ostercocktailpaket besteht aus:

  • einem hochwertigen CarboTech Cocktailshaker inkl. passendem Glas,
  • dem CarboTech Flaschenöffner,
  • unserem Kohlenstoff Kräuterlikör (für besonders ausgefallene Cocktails),
  • einem Verpoorten Eierlikör und
  • passenden Eierlikör-Cocktailrezepten.

Bis zum 21.04.2023 werden alle Ostergewinner von uns benachrichtigt.

In der Zeit vom 07.-10.04.23 verlosen wir unter allen richtigen Antworten je 5 CarboTech – Cocktailpakete. Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen und unseren Datenschutzbestimmungen.

CarboTech Ostergewinnspiel
Jeden Tag im Aktionszeitraum die Chance auf 1 von 5 CarboTech Ostercocktailpaketen nutzen!

Wer findet alle Ostereier, die der Osterhase auf unserem Werksgelände versteckt hat?

CarboTech Ostergewinnspiel
Wer findet alle Ostereier, die der Osterhase auf unserem Werksgelände versteckt hat?

Bei uns auf dem Werksgelände gibt es zwischen den vielen Big Packs viele hervorragende Verstecke für Ostereier. Daher haben sich auf dem nebenstehenden Foto an unterschiedlichen Stellen Ostereier versteckt. Eine kniffelige Herausforderung, denn teilweise sind die Verstecke gar nicht so leicht zu finden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Ostereiersuche und drücken allen kräftig die Daumen!

Teilnahme am Ostergewinnspiel

Alle Teilnehmer mit richtigen Antworten sind nun im Lostopf. In den kommenden Tagen werden die Gewinner gezogen und benachrichtigt.