Stichwort-Suche

Ihre Sicherheit – Unsere zertifizierte Produktqualität

16.05.2023
Helena Kellner

Essen, 16.05.2023 – Als weltweit führender Full-Service-Anbieter von Aktivkohle steht für uns die hohe Produktqualität an erster Stelle – egal, ob bei der Aktivierung, Reaktivierung, Imprägnierung oder unserem 360°- Service.
Dies zeigt sich nicht nur in der guten Performance unserer Produkte, sondern auch in unseren hohen Produktionsstandards – wie unsere vielen Zertifizierungen belegen. Damit können sich unsere Kunden darauf verlassen, ein jederzeit sicheres Produkt zu erhalten. Mehr dazu unter: Zertifikate

Die vorgenommenen und auch die noch folgenden Investitionen in unseren Standort ermöglichen es uns zudem, unseren Kunden größere Produktionskapazitäten, noch mehr Service und Produktoptionen zu bieten. Die Möglichkeiten, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, gepaart mit einer starken Umsetzungskompetenz, sind mit den Investitionen ebenfalls massiv gewachsen. Das macht uns als Partner für unsere Kunden so wertvoll.

Überzeugt? – Dann steht Ihnen unter info@carbotech.de oder telefonisch unter: +49 (0)201 284 99 00 das CarboTech-Sales-Team gerne zur Verfügung – selbstverständlich auch bei individuellen Projektanfragen.

Ihre Sicherheit - Unsere zertifizierte Produktqualität
Teilen:
Facebook LinkedIn Messenger X Whatsapp Mail
Teilen:
Facebook LinkedIn Messenger X WhatsApp Mail
Andere Artikel