Stichwort-Suche

Vertriebstagung 2023

03.02.2023
Helena Kellner

In Teamleistung haben die CarboTech – Kollegen aus Vertrieb & Service, Marketing und Betriebsleitung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Weichen für das neue Geschäftsjahr gestellt.
Dabei hat die Vertriebsleitung ganz bewusst auf die klassische Dauer-Frontpräsentation verzichtet und es wurde eine dynamische Exkurs-Präsentation der teilnehmenden Abteilungen zu den aktuellen Themen des Jahres 2023 in ein abwechslungsreiches, kurzweiliges Rahmenprogramm integriert.
Zusätzlich wurden in diesem interaktiven 2-tägigen Workshop in Gruppenarbeiten gemeinsam wichtige Inhalte erarbeitet und im Anschluss präsentiert.
Ein toller Auftakt für ein spannendes Jahr 2023, zu dem jeder Kollege seinen Beitrag leisten konnte!

Vertriebstagung 2023
Teilen:
Facebook LinkedIn Messenger X Whatsapp Mail
Teilen:
Facebook LinkedIn Messenger X WhatsApp Mail
Andere Artikel