- Service
- Nachhaltigkeit
- Anwendungsgebiete
- Luft- und Gasreinigung
- Wasser- und Abwasserreinigung
- Lebensmittel
- Flüssigkeitsbehandlung
- Wasserstoffreinigung H 2
- Kohlenstoffmolekularsiebe
- Individuelle Anwendungen
- Lösungen
- Über uns
Stichwort-Suche
- Startseite
Auf dem Weg in eine kraftstofffreie Zukunft: CarboTech stellt erste E-Tankstelle auf
Auf dem Weg in eine kraftstofffreie Zukunft: CarboTech stellt erste E-Tankstelle auf
15.11.2020Heyst GmbHDer Wandel der individuellen Mobilität und der stärkere Einsatz von Hybrid- und E-Fahrzeugen führt dazu, dass im Dezember 2020 auf dem Betriebsgelände von CarboTech an der Elisenstraße in Essen erstmal eine E-Tankstelle eingerichtet wird. Diese steht exklusiv Kunden- und Firmenfahrzeugen für eine kostenfreie Ladung zur Verfügung.
„Solange man bei uns zu Besuch ist – und sofern die Säule verfügbar ist – können Kunden und Mitarbeitende ihre Fahrzeuge gratis bei uns laden. Dann steht einer emissionsfreien Dienst- oder Heimfahrt nichts mehr im Wege“, erläutert Stefan Zanders, Head of Finance and Administration bei CarboTech.
© shutterstockZu finden ist die E-Tankstelle in Kürze übrigens rechts vor dem Firmengebäude auf dem größeren der beiden Parkplätze. Zudem wird diese dann auch im Rahmen der Neubeschilderung des gesamten Geländes gesondert ausgewiesen.
Übrigens: Eine Nutzung durch weitere Dritte, zum Beispiel andere Anlieger, ist aufgrund organisatorischer und rechtlicher Vorgaben leider nicht möglich.
Andere Artikel
NewsUnternehmenVeranstaltung Vertriebstagung 2023 In Teamleistung haben die CarboTech – Kollegen aus Vertrieb & Service, Marketing und Betriebsleitung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Weichen für das neue Geschäftsjahr gestellt. 03.02.2023 Helena Kellner
NewsUnternehmenVeranstaltung CarboTech auf der FILTECH 2023 – Fokus: Nachhaltigkeit & der neue 360°-Service Modern, innovativ und zukunftsorientiert: CarboTech ist Ihr 360° Full-Service-Anbieter im Bereich Aktivkohle, Aktivierung, Reaktivierung. 02.02.2023 Helena Kellner
NewsStrukturellesUnternehmen CarboTech investiert – WAZ berichtet Anfang November hat die Essener CarboTech-Gruppe bekannt gegeben, am Standort Essen über 5,6 Millionen Euro in die Bereiche Produktion, Logistik, Instandhaltung sowie Forschung und Entwicklung zu investieren. 03.01.2023 Heyst GmbH
- Nachhaltigkeit